Eric Dane (39) und seine Frau Rebecca Gayheart (40) sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Wie amerikanische Medien berichten, kam der Nachwuchs bereits am 28. Dezember zur Welt. Die kleine Tochter des Grey's Anatomy-Stars hört auf den Namen Georgia Geraldine.

Pünktlich zum unmittelbar bevorstehendem Jahreswechsel hat die kleine Billie Beatrice (1), die erste Tochter des Hollywood-Paares, nun auch ein kleines Schwesterchen bekommen. Die Sprecherin der stolzen Eltern verkündete: „Beide, Mutter und Tochter sind glücklich und gesund, Billie ist aufgeregt, eine große Schwester zu sein und der Papa bereitet sich darauf vor, in einem Haus voller Ladys zu leben!“ Sicherlich hätte es 'Mc Sexy' aber schlechter treffen können, als von schönen Frauen umringt zu sein.

Wir gratulieren den stolzen Eltern zu ihrem erneuten Baby-Glück und hoffen, bald die ersten Bilder der kleinen Georgina zu sehen zu bekommen.