Promiflash Logo
Erinnert ihr euch? So süß war Jamie Lynn damals!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erinnert ihr euch? So süß war Jamie Lynn damals!

14. Okt. 2012, 15:01 - Promiflash Redaktion

Lang lang ist es her, dass Britney Spears (30) ihr kleines Schwesterchen Jamie Lynn (21) an die Hand nahm, um mit ihr über die Straße zu gehen. Die kleine Jamie ist mittlerweile groß, volljährig und hat sogar schon ein eigenes Kind.

Das Foto aus alten Zeiten entstand, als Britney gerade auf dem Höhepunkt ihrer musikalischen Karriere war. Jamie Lynn veröffentlichte das Familienfoto am Donnerstag auf ihrer Twitter-Seite und konnte selbst nicht glauben, dass die Aufnahme schon so lange her ist. „Wow, Rückkehr“, schrieb die Mutter einer kleinen Tochter namens Maddie (4) auf ihrer Social-Network-Seite zu dem süßen Schnappschuss. Seit der Momentaufnahme auf der Straße ist einige Zeit vergangen. Britney könnte 18, Jamie Lynn neun Jahre alt gewesen sein. Auch die Pop-Prinzessin ist mittlerweile schon Mutter und hat mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline (34) zwei Jungen, Sean Preston (7) und Jaden James (6).

Aber die alten Bilder der zwei Spears-Girls schaut man sich doch immer wieder gerne an, zumal Jamie Lynn damals doch wirklich die Niedlichkeit in Person war!

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de