Anzeige
Promiflash Logo
Erinnerung: Raúl Richter & Janina Uhse im GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Erinnerung: Raúl Richter & Janina Uhse im Glück

23. Dez. 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Fast einen Monat ist es nun schon her, dass TV-Liebling Raúl Richter (27) seine GZSZ-Zeit beendet hat und seine Figur Dominik einen dramatischen Serientod gestorben ist. Was bleibt, sind die Erinnerungen an eine schöne Zeit und der Abschiedsschmerz nach sieben gemeinsamen Jahren mit lieb gewonnenen Kollegen. Bevor Letzterer zu groß wird, schwelgt Raúl aber wohl lieber in Erinnerungen und lässt die schönen Momente mit Ex-Co-Star Janina Uhse (25) wieder aufleben.

Und dafür hat der smarte Mime noch einmal einen süßen Schnappschuss der beiden rausgekramt und feierliche Worte gefunden: "'Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt' hier mit Janina Uhse #tb", ließ er auf seiner Facebook-Seite verlauten.

Eines wurde dabei wieder einmal ganz deutlich: Das Ex-Serienpärchen gibt auch im wahren Leben ein echtes Traumpaar ab. So schrieb eine Anhängeirn: "Ihr wärt auch im echten Leben ein schönes Paar." Und eine andere Userin vermutet gar schon mehr: "Seid ihr zusammen?" Da wünscht sich wohl so mancher Fan die guten, alten Zeiten von Dominik und Jasmin zurück.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit GZSZ aus? Macht hier doch gleich mal den Test:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de