Promiflash Logo
Erinnerungen: Victoria Beckham schon immer stylishGetty ImagesZur Bildergalerie

Erinnerungen: Victoria Beckham schon immer stylish

14. Juli 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (40) ist Modedesignerin und Trendsetterin. Die Leidenschaft für Mode und Fashion lag der Britin scheinbar schon immer im Blut. Die Zeit mit dem Spice Girls schien nur ein kleiner Ausflug in ein anderes Metier gewesen zu sein. Schon früh war sie beeindruckt davon, ihrer Mutter beim Einkleiden und Schickmachen zuzusehen.

"Ich habe schon als Kind Klamotten geliebt. Ich habe es sehr genossen, meiner Mutter dabei zuzusehen, wie sie sich in Schale wirft. Meine früheste Kindheitserinnerung ist es, auf dem Bett zu sitzen und sie ganz genau dabei zu beobachten, wie sie ihr Make-up aufträgt und ihre Haare macht, sie sah immer fabelhaft aus", erzählt Victoria in einem Interview mit der Vogue, deren Cover sie im nächsten Monat gleich zweifach ziert. Kein Wunder also, dass Victoria irgendwann unter die Designer gegangen ist und sich in ihrer Branche pudelwohl fühlt. Denn mit ihrer Kleidung möchte sie Frauen die Ausstrahlung geben, die ihre Mutter schon in ihrer Kindheit für sie hatte. So erzählt sie weiter: "Ich benutze Kleidung, um auszudrücken, wie ich mich fühle und wenn ich Kleidung designe, möchte ich Frauen bestärken. Ich will, dass sie sich stark fühlen und wunderschön und selbstsicher."

Und wenn ihr euch mit Victoria, die kürzlich zeigte, dass sie auch farbenfroh aussehen kann, auskennt, dürfte dieses Quiz gar kein Problem für euch sein:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de