Promiflash Logo
Pleite! Hat es auch Florian Simbeck erwischt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pleite! Hat es auch Florian Simbeck erwischt?

13. Aug. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Florian Simbeck (40), der als ein Part des Komiker-Duos Erkan und Stefan bekannt wurde, hat derzeit nicht viel zu lachen. Vor einigen Jahren sorgten Erkan und Stefan durch ihren türkischen Akzent mit bayrischem Dialekt für viel Heiterkeit. Das Duo drehte sogar drei Kinofilme und man kann sich vorstellen, dass es in den Kassen nur so klingelte.

Doch glaubt man der bild, so hat zumindest Florian nichts mehr von diesem Geld und ist nun pleite. Angeblich hat er sogar schon den Offenbarungseid vor dem Amtsgericht Plattenhofen geleistet. Auch für seine eigene Firma soll der Schauspieler Insolvenz angemeldet haben. Florian selbst, wollte sich zu den Schlagzeilen bisher noch nicht äußern und wir sind gespannt, ob er dies in naher Zukunft tut oder sich doch eher zurückzieht.

Sollten sich die Gerüchte jedoch bestätigen, so fragt man sich, was bei den deutschen Promis derzeit los ist. Immerhin gestand auch GZSZ-Star Anne Menden (25) vor kurzem, sie sei in die Schuldenfalle geraten. Und auch bei Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi (38) hieß es vor einigen Tagen, ihm drohe eine Privatinsolvenz.

Kult-Duo Erkan und Stefan bei einer Filmpremiere
Getty Images
Kult-Duo Erkan und Stefan bei einer Filmpremiere
Mola Adebisi, Moderator
Getty Images
Mola Adebisi, Moderator
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Getty Images
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de