Promiflash Logo
Erkannt? Dieser Mucki-Mann ist Jake Gyllenhaal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? Dieser Mucki-Mann ist Jake Gyllenhaal!

30. Nov. 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick bleibt einem fast die Spucke weg - Jake Gyllenhaal (33) hat sich für seine nächste Rolle in einen regelrechten Hulk verwandelt und überrascht mit einem definierten und äußerst muskulösen Körper.

Totale Transformationen nehmen anscheinend so einige Hollywood-Stars für ihre Rollen in Kauf: Neben Matthew McConaughey (45), der für "Dallas Buyers Club" hungerte, ist auch Christian Bale (40) für seine Body-Modifizierungen bekannt. Nun scheint auch Jake für seine Karriere alles zu geben und einen eisernen Willen zu beweisen. Gerade erst überzeugte er nämlich als psychopathischer Reporter in dem Thriller "Nightcrawler" und schockierte die Zuschauer mit seinem ausgezehrten und ausgemergelten Erscheinungsbild. Doch für seine neue Rolle hat der vielseitige Schauspieler sich nun komplett verwandelt: In dem Boxerdrama "Southpaw" spielt er einen muskulösen Kämpfer und zeigt seinen definierten Oberkörper. Seine Arme und seine Bauchmuskeln sind krass definiert und es zeichnen sich sogar seine Adern unter der Haut ab.

Wann das Drama rund um den krisengebeutelten Boxer Billy Hope in die Kinos kommen soll, ist leider noch nicht bekannt.

Jake Gyllenhaal, Filmstar
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Filmstar
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de