Promiflash Logo
Erkannt? Lena Meyer-Landrut mit Drama-Make-upGetty/ Andreas RentzZur Bildergalerie

Erkannt? Lena Meyer-Landrut mit Drama-Make-up

5. Nov. 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Eigentlich haben die Stars und Sternchen gerade die Leidenschaft für sich entdeckt, Selfies zu teilen, auf denen man sie ganz natürlich und ohne Make-up im Gesicht sieht. Auch Lena Meyer-Landrut (23) ging diesem Trend bereits nach - nun allerdings hat sie ein vollkommen gegensätzliches Foto von sich gepostet.

Auf diesem Bild sieht man die hübsche Sängerin nicht etwa ohne Make-up, sondern mit besonders viel Schminke im Gesicht. Gepostet hat Lena diesen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite. Betitelt hat sie es ganz einfach mit: "Fertig, DRAAAMAAAA!" Wahrscheinlich ist das Make-up für ein Shooting, denn die beliebte Musikerin hat eine bekannte Beauty-Marke auf ihrem Bild verlinkt.

Doch eines steht fest, die Fans mögen ihre natürliche Lena viel lieber. So ließen Kommentare, wie "Ohne siehst du viel schöner aus" oder "Wo ist nur das natürliche Mädchen geblieben?" nicht lange auf sich warten. Aber bei einem Shooting für eine Make-up-Marke bleibt es wohl nicht aus, dass auch natürliche Stars wie Lena mal richtig stark geschminkt werden.

Wie gut ihr die 23-Jährige kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de