Anzeige
Promiflash Logo
Erleichtert: Lupita Nyong'os Oscar-Dress gefunden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erleichtert: Lupita Nyong'os Oscar-Dress gefunden!

28. Feb. 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Nicht nur auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung sorgte Lupita Nyong'o (31) mit ihrer auffallenden Robe für Gesprächsstoff. Auch in den darauf folgenden Tagen war das mit Perlen bestickte Kleid der Oscar-Preisträgerin in aller Munde: Diebe hatten das 150.000 Euro teure Outfit aus ihrem Hotelzimmer entwendet. Es wurde mit Hochdruck nach dem Kleid gefahndet. Nun ist es tatsächlich wieder aufgetaucht!

Doch nicht die Polizei war für den Fund verantwortlich: Die Diebe schickten das Kleid persönlich zurück zur Hollywood-Aktrice. Wie TMZ berichtet, wurde es in einem schwarzen Müllbeutel in ihrem Hotel abgeliefert. Angeblich hatten die Einbrecher zwei der Perlen vom Kleid entfernt, um sie einem Juwelier zur Prüfung vorzulegen. Sein Urteil war für die Diebe niederschmetternd: Der Schmuck war nicht echt. Da die Perlen anscheinend wertlos waren, sahen die Ganoven keine Möglichkeit, das Calvin-Klein-Kleid anderweitig zu vertreiben.

Unklar ist jedoch weiterhin, wer hinter dem Raub steckt. Während die Polizei die Ermittlungen aufgenommen hat, ist Lupita mit Sicherheit froh, dass sich am Ende alles zum Guten gewendet hat.

Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de