Promiflash Logo
Ermüdungs-Bruch! Rumer Willis tanzt nicht auf DWTS-TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Ermüdungs-Bruch! Rumer Willis tanzt nicht auf DWTS-Tour

27. Juni 2015, 3:59 - Promiflash Redaktion

Mit Pauken und Trompeten gewann Rumer Willis (26) Dancing with the Stars 2015. Zusammen mit ihrem Tanzpartner, Valentin Chmerkovskiy (29), setzte sie sich gegen die Konkurrenz durch und tanzte sich zum Sieg. Wie hart das für ihren Körper war, zeigt sich jetzt: Denn bei der DWTS-Live-Tour kann die 26-Jährige nun nicht mehr auftreten.

"Ich muss meine Tanzschuhe für eine Weile an den Nagel hängen. Ich habe einige Ermüdungsbrüche in meinem Fuß. Aber das wird mich nicht daran hindern, für euch auf der Tour zu singen", verkündet Rumer nun auf Instagram. Dazu postet sie ein Beweisfoto, das ihren rechten Fuß in einer schwarzen Schiene zeigt. Die harte und wochenlange Arbeit im Tanzstudio zeigt nun, dass das Training sehr intensiv war. Doch die Schmerzen und der kleine Rückschritt können Rumer ihren großen Erfolg bei DWTS nie wieder nehmen.

Ihr seid große Fans von Rumer Willis? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de