Anzeige
Promiflash Logo
Erneut im Krankenhaus: Fans bangen um Karl MoikGetty ImagesZur Bildergalerie

Erneut im Krankenhaus: Fans bangen um Karl Moik

19. Juni 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Die Sorge um den Star des "Musikantenstadls", Karl Moik (76), bricht einfach nicht ab. Zunächst kam im Frühjahr die schockierende Nachricht, dass er acht Wochen lang im Koma gelegen hat, woraufhin sich Moik erst einmal erholen musste. Nun musste er erneut ins Krankenhaus.

Gerade erst war Moik auf dem Weg der Besserung, doch dann das: Wie die Bild berichtet, hätten Krankenhauskeime eine Infektion im Magen und der Blase des Volksmusikstars verursacht. "Mir wurde plötzlich schlecht, ich musste mich übergeben und bekam Schüttelfrost. Mein Zustand war sehr kritisch", sagt der Erkrankte selbst. Doch passend zu seinem Geburtstag heute, geht es Moik schon wieder etwas besser. "Ich bin wirklich froh, noch am Leben zu sein." Die vielen Gratulationen seiner Liebsten und seiner Fans anlässlich seines Ehrentags helfen ihm heute sicher noch mehr. Für den inzwischen 76-Jährigen wäre es toll, wenn er sich endlich so richtig erholen könnte und von solchen Dingen verschont bleibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de