Promiflash Logo
Erneut: Rob Kardashian spricht von seinem Sohn!AZ-Daddy / X17online.com / ActionPressZur Bildergalerie

Erneut: Rob Kardashian spricht von seinem Sohn!

19. Sep. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Ist das noch als schräger Humor zu bewerten? Robert Kardashian (27) hat es schon wieder getan. Der Bruder von Kim Kardashian (33) hat in den letzten Monaten in unregelmäßigen Abständen mit einigen Twitter-Posts für Verwirrung gesorgt. Denn angeblich hat der Kardashian-Sprössling einen geheimen Sohn, zumindest wenn es nach seinen mysteriösen Postings geht. Selbst seine eigene Familie scheint nichts davon zu wissen.

"War heute Abend mit meiner Baby-Mama unterwegs", lautet die jüngste Botschaft von Rob Kardashian. Die Reaktion der Fans spiegelt die Verwirrung der Leute. Von wem spricht Rob da? Anfang der Woche erst hatte der 27-Jährige wieder eine eindeutige Nachricht gepostet - doch Klarheit gibt es bislang keine. Vielleicht bedeuten die kurz aufeinanderfolgenden Botschaften ja, dass sich der angebliche Papa bald in klaren Worten dazu äußert und alles erklärt.

Ihr verfolgt bereits seit Jahren alle Schlagzeilen rund um die Familie Kardashian? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de