Promiflash Logo
Erneuter Foto-Beweis: Bachelor-Katja & Jessy sind BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

Erneuter Foto-Beweis: Bachelor-Katja & Jessy sind BFFs

16. Sep. 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Die Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (30) und ihre damalige Mitstreiterin Jessica Paszka (25) sind die vermutlich besten Freundinnen. Schuld daran ist der Ex-Junggeselle Christian Tews (35), der im TV seine Traumfrau suchte, sie aber nicht fand. Jetzt haben sich die Frauen vereint und sind unzertrennlich, wie ein neuer Internet-Post verdeutlicht.

Die Suche nach dem richtigen Mann hat in der Kuppelshow nicht geklappt, aber dafür haben sich zwei Frauen gefunden, die nun nicht mehr ohne einander leben wollen: Katja und Jessy gehen durch dick und dünn und lieben es, Zeit miteinander zu verbringen. Sowohl die Dresdnerin als auch 25-jährige Jessy haben auf ihrer Instagram-Seite ein und das selbe gemeinsame Mosaik-Pic veröffentlicht.

Zu sehen ist, wie die Ladys offentsichtlich Spaß miteinander haben und sich richtig gut verstehen. Beide schreiben unter ihrem Bild: "#unzertrennlich". Die beiden Blondies genießen die Zweisamkeit und das Wochenende. Ob ungeschminkt im Bett kuscheln, gestylt in der Disco tanzen, relaxt am Strand lachen oder mit dem Auto durch die Stadt cruisen: Diese Mädels sind echte Freundinnen.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de