Promiflash Logo
Ernsthaft? Britney Spears sucht online MännerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ernsthaft? Britney Spears sucht online Männer

7. Feb. 2013, 15:23 - Promiflash Redaktion

Seitdem Britney Spears (31) wieder auf dem Markt ist, scheint sie ziemlich begehrt zu sein. Kein Wunder, denn Brit ist blond, sehr hübsch und zudem hat sie ein ordentlichen Sümmchen auf ihrem Konto angesammelt.

Offenbar bekommt die Single-Mama aber jetzt schon, obwohl sie noch nicht einmal einen Monat von ihrem Ex-Verlobten Jason Trawick (41) getrennt ist, Torschlusspanik. Denn wie der National Enquirer berichtet, hat sich Britney auf einer Online-Dating-Plattform angemeldet, um dort den Mann fürs Leben zu finden. "Sie traut sich einfach nicht auf ein ganz normales Date zu gehen, aber jetzt hat sie viele anonyme Flirts", wird ein Freund von Brit zitiert. Weiter weiß die Quelle, dass Britney häufig mit Männern virtuell ins Gespräch kommt, wenn sie ihr gefallen, aber niemals weiter gehen würde. Was an den vermeintlichen Internet-Flirts dran ist, weiß nur die Sängerin selbst.

Ein wenig komisch mutet die Geschichte aber doch an, denn wenn eine Britney Spears schon außerhalb des World Wide Web keine Männer kennenlernt, dürfte es für Otto-Normal-Frau gänzlich unmöglich sein. Und weil das bewiesenermaßen nicht den Tatsachen entspricht, scheint auch Britneys Dating-Variante eher unglaubwürdig.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de