Promiflash Logo
Erste Fotos von Eros Ramazzottis Traum-Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Fotos von Eros Ramazzottis Traum-Hochzeit!

22. Juni 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Überraschung für alle Fans von Eros Ramazzotti (50). Schon vor zwei Wochen gab er seiner Marica Pellegrinelli (26) das Ja-Wort und stieß damit alle vor den Kopf, die dachten, dass sie am 21. Juni heiraten wollten. Nun stellt sich aber heraus, dass es tatsächlich nur die standesamtliche Hochzeit der beiden war und sie sich in einer feierlichen Zeremonie am Samstag ihre Liebe versprachen.

Alle ihre Liebsten versammelte das Paar um sich herum, um sich in der italienischen Natur zu vermählen. Im Garten, unter Bäumen standen sie und versprachen sich, sich ewig zu lieben und die Treue zu halten. Hier gelang es den Paparazzi erste Aufnahmen der Trauung zu machen, doch auch der Schmusesänger selbst wollte seinen Fans dieses freudige Ereignis nicht vorenthalten und stellte eine Aufnahme von sich und seiner Frau bei Facebook ein.

Auf dem Foto ist zu erkennen, dass sich Marica nicht für eine klassische, weiße Robe entschieden hat. Sie strahlte in einem langen Kleid, auf dessen Rock Noten und ein Liedtext gedruckt waren. Um welchen Song es sich dabei allerdings handelt, behielten die beiden Frischvermählten aber für sich. Womöglich hat Eros ja extra für diesen Tag eine romantische Hymne geschrieben, die die beiden für immer an ihre Liebe erinnern soll.

Was ihr über den Schmusesänger wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Marica Pellegrini und Eros Ramazzotti im Juni 2010
Getty Images
Marica Pellegrini und Eros Ramazzotti im Juni 2010
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti im Juli 2014
Getty Images
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti im Juli 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Eros Ramazzotti bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Eros Ramazzotti bei einem Auftritt im Juli 2019
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti bei der Mailand Fashion Week 2011
Getty Images
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti bei der Mailand Fashion Week 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de