Promiflash Logo
Erpresst! Jessica Simpson fordert Kuss für SchokiGetty ImagesZur Bildergalerie

Erpresst! Jessica Simpson fordert Kuss für Schoki

21. Apr. 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (33) ist eine echte Vollblutmama. Regelmäßig lässt sie ihre Fans an ihrem Familienleben und ihren beiden Kids teilhaben und postet niedliche Bilder. Böse Zungen vermuteten schon, dass die Blondine ihre zwei Süßen geschickt einsetzt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Dabei muss man aber einfach zugeben: Die zwei Kleinen sind aber auch unglaublich niedlich!

Auch jetzt war es mal wieder soweit. Die stolze Mama zeigte sich auf Instagram gemeinsam mit ihrer Tochter Maxwell (1), auf einem Sofa sitzend. Zu sehen ist, wie sich Jessica ganz gekonnt einen kleinen Kuss ihrer Tochter erschlichen hat, denn zu ihrem Foto schrieb sie: "Von einem Engel geküsst... Für ein Snickers-Ei!"

Klar, auch die Stars feiern in Amerika das Osterfest, zu dem es sich natürlich gehört, Schokolade und andere Leckerleien zu vernaschen. Doch die Süßigkeiten scheint es im Hause Simpson/Johnson auch nicht einfach so zu geben: Max musste Mami einen kleinen Kuss geben und ihr zeigen, wie lieb sie sein kann.

Was wisst ihr über die Blondine? Testet euer Wissen gleich hier, in unserem Quiz!

Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de