Anzeige
Promiflash Logo
Ersatz für Khloe Kardashian! French Montana hat eine NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Ersatz für Khloe Kardashian! French Montana hat eine Neue

17. Sep. 2015, 3:59 - Promiflash Redaktion

Mit Khloe Kardashian hat es nicht funktioniert, doch French Montana (30) bleibt seinem Frauengeschmack treu. Angeblich datet er Sanaa Lathan (43), die mit Aussehen, Style und Aktivitäten in sozialen Netzwerken locker mit dem Kardashian-Clan mithalten kann!

Ausschlaggeben für dieses Gerücht war ein Post, auf dem der Künstler den Start des Films "The Perfect Guy" ankündigte, in dem Sanaa die Hauptrolle spielt. Daraufhin brachte das US Magazine in Erfahrung, dass ihn und die 43-Jährige mehr als nur Freundschaft verbinden könnte. So habe P. Diddy sie zusammengeführt und "sie haben eine Menge Spaß", verriet ein Insider dem Magazin. Anderen Quellen zufolge könnten auch professionelle Gründe dafür gesorgt haben, dass der 30-Jährige und die schöne Schauspielerin mehr Zeit miteinander verbringen, denn die Amerikanerin hat gerade ihre erste Single mit dem Titel "Emotional" aufgenommen.

Also doch alles rein platonisch? Vermutlich nicht! Zwar gab es bisher noch keine offizielle Erklärung der beiden Künstler, doch die Gerüchte wurden auch nicht dementiert. Wer aber genau hinsieht, kann auf vielen Fotos und Posts zahlreiche Hinweise für eine Liaison finden und Sanaa bestätigte zumindest in einigen Interviews, dass sie jemanden daten würde.

French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los AngelesGetty Images
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
P. Diddy und Cassie 2017 in New YorkGetty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de