Promiflash Logo
Erschlankt! Mariah Carey 2 Monate nach der GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Erschlankt! Mariah Carey 2 Monate nach der Geburt

7. Juli 2011, 11:12 - Promiflash Redaktion

Na, wer will sich denn da vor den Paparazzi verstecken? Es ist die Neu-Mami Mariah Carey (41), die vor gerade erst zwei Monaten ihre Zwillinge Moroccan und Monroe zur Welt brachte. Wenn man sich zurückerinnert, was für eine Baby-Murmel sie zum Ende der Schwangerschaft hatte, dann überraschen diese Fotos wirklich, denn Mariah hat bereits etliche Schwangerschaftspfunde verloren.

Zugegeben, sie hat immer noch ordentlich Kurven, aber Mariah ist ja eh eher für ihre Kurven als für den Magerwahn bekannt. In den Monaten vor ihrer Schwangerschaft war sie ja nun keine Size Zero. Offenbar ist es ihr etwas peinlich, dass die Fotografen sie in dem legeren Trainingsanzug erwischen, doch den klickenden Kameras entkommt die Diva nicht. Wir finden, dass Mariah so kurz nach Geburt eine wirklich gute Figur macht, und freuen uns auf die ersten offiziellen Fotos der beiden Sprösslinge.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de