Anzeige
Promiflash Logo
Erschlankt: Matthias Steiner hat 32 kg abgespecktGetty ImagesZur Bildergalerie

Erschlankt: Matthias Steiner hat 32 kg abgespeckt

17. Apr. 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Der Gewichtheber Matthias Steiner (31) hat sich optisch ganz schön verändert! Beim Blick ins Gesicht des sympathischen Österreichers fällt sofort auf, dass der Sportler stark abgenommen hat.

Auf seiner Facebook-Seite freute er sich schon vor einem Monat: "Zum ersten Mal seit neun Jahren wiege ich wieder UNTER 120 KILO. Um genau zu sein, aktuell 119,5 Kilo! Bei den Olympischen Spielen in London (August 2012) hatte ich noch ein Kampfgewicht von 150 Kilo." Dazu postete Matthias eine witzige Collage, auf der man ganz deutlich sieht, dass seine alten Hosen ihm mittlerweile viel zu weit geworden sind.

Einen Monat später gab es nun ein Update: "Jubel, heute wiege ich 117,7 kg! Es ist schön, eine Zahl auf der Waage zu sehen, die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Für uns Diabetiker ist es ja häufig schwieriger, Gewicht zu verlieren." Bis zu seinem Geburtstag am 25. August will er weitere sieben Kilo abspecken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de