Promiflash Logo
Erschlankter Chris Pratt warnt: Bald wird er wieder "fett"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erschlankter Chris Pratt warnt: Bald wird er wieder "fett"!

30. Juni 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Chris Pratt (36) hat sein Image in kürzester Zeit völlig verändert. Der lustige, nette Kumpeltyp, der immer wieder mal ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, strahlt den Fans jetzt plötzlich als durchtrainierter Adonis vom Cover diverser Männermagazine entgegen. Der einst verschroben wirkende Typ aus O.C. California ergattert mittlerweile Rollen in "Guardians of the Galaxy" oder "Jurassic World", die ihn männlich und heroisch zeigen.

Sein sportlicher Body, für den er sich monatelang geschunden hat, passt natürlich bestens zu diesen Charakteren. Doch so richtig Lust darauf, ein Sexsymbol zu sein, hat Chris offenbar nicht. Den ganzen Hype um seinen neuen Look kann er gar nicht verstehen. Vielmehr warnt er: Es könnte sein, dass er irgendwann wieder dick wird! Im Interview mit Men's Health verriet er: "Ich freue mich, dass meine Transformation Leute motiviert. Aber alle sollte wissen, wenn diese Filmstar-Geschichte vorbei ist, werde ich vermutlich wieder fett werden", so der Schauspieler.

Disziplin in allen Ehren, allein weil er bereits Vater ist, möchte er weiterhin gesund leben. Doch er betont auch, wie gerne er isst. "Meine Frau möchte einen Pizzaofen und lernen, wie man Brot backt. Und ich werde all das essen. Man muss auch leben, ich möchte eine gute Balance finden."

Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de