Promiflash Logo
Erschreckend: Liam Neeson sieht ganz erschöpft ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Erschreckend: Liam Neeson sieht ganz erschöpft aus

9. Juni 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

In Hollywood versucht eigentlich jeder immer gesund und topfit auszusehen, Männer sind da keine Ausnahme. Aber irgendwann kommt man nun einmal in ein gewisses Alter, wo das vielleicht nicht mehr ohne Hilfe klappt. Liam Neeson (63) sieht sich selbst gerade in einem solchen Alter. Gleichzeitig erschreckte er mit neuen Fotos, auf denen er total erschöpft aussieht.

Aufgenommen wurden diese Bilder bei Neesons Ankunft am Flughafen von Los Angeles, also gut möglich, dass der Schauspieler gerade einen langen und vielleicht auch anstrengenden Flug hinter sich hat. Trotzdem ist es schon erschreckend, wie ausgemergelt der gerade 63 Jahre alt Gewordene nun aussieht. Setzen ihm seine vielen Filmprojekte (schon allein in diesem Jahr gibt es vier Filme mit ihm) nun doch zu sehr zu? In einem Interview sagte Neeson kürzlich gegenüber der Daily Mail: "Ich werde 63 - niemand will 63 sein! Ich werde alt. Was ich am allermeisten will, ist das dieser Punkt ignoriert wird. Ich hasse das einfach und es macht mich verletzlich."

Für ihn ist sein Geburtstag etwas ganz Privates, dass er kaum feiern möchte. Allerdings hat Neeson sich der Meinung von Schauspielkollege George Clooney (54) angeschlossen. "Das Altern sollte würdevoll passieren. Ich stimme George zu, dass es der beste Weg, älter zu werden, ist, nichts an seinem Gesicht machen zu lassen." Bleibt nur zu hoffen, dass es ihm nicht wirklich so schlecht geht, wie er gerade am Flughafen aussah...

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018
Getty Images
Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019
Getty Images
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de