Promiflash Logo
Erst lila, jetzt pink: Shia LaBeouf mag's knalligGetty ImagesZur Bildergalerie

Erst lila, jetzt pink: Shia LaBeouf mag's knallig

14. Okt. 2014, 16:33 - Promiflash Redaktion

Shia LaBeouf (28) ist wirklich kein Kleidungsstück zu peinlich. Erst vor Kurzem präsentierte sich der Schauspieler in einer lilafarbenen Leggins bei einem Performance Art-Projekt in Amsterdam, dazu trug er ein türkisfarbenes Tanktop - keine besonders gut gelungene Mischung. Doch wenn sich einer so verrückte Outfits leisten kann, dann ja wohl Shia LaBeouf. Außerdem inspirierte dieses Styling Ellen DeGeneres (56) dazu, ihm das neueste Fashion-Stück zu überreichen: wieder eine Leggings... diesmal jedoch in Knall-Pink.

Der Deal war einfach: Ellen machte Shia in ihrer The Ellen DeGegeners Show das Angebot, ihre Kooperations-Firma Ulta Beauty spende 10.000 Dollar für die Brustkrebsforschung, wenn sich Shia mit der Leggins ablichten lasse. Für Shia kein Problem, er willigte sofort ein und schon kurze Zeit später hielt er seinen Teil der Abmachung. Man beachte im Besonderen Shias Hinterteil, das der 28-Jährige nur zu gerne zur Schau stellte. Darauf war nämlich der Slogan "Ellen für Heilung" abgedruckt, den Shia großzügig der Kamera präsentierte.

In der aktuellen "Coffee Break"-Episode, kann man Shia im "sexy" Beinkleid in Aktion sehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in HollywoodGetty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de