Anzeige
Promiflash Logo
Erst mit 45? Das sind Micaela Schäfers Baby-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Erst mit 45? Das sind Micaela Schäfers Baby-Pläne

21. Apr. 2015, 18:44 - Promiflash Redaktion

Für viele ist ein Kind die absolute Krönung ihrer Liebe. Auch Micaela Schäfer (31) ist glücklich vergeben und liebt Kinder. Doch wer glaubt, dass sie deswegen jetzt schon an eigene Kids denkt, der irrt!

Schwanger zu sein und ein Baby auf die Welt zu bringen, ist für das Nacktmodel ein absolutes Muss für jede Frau, der es möglich ist. Auch sie möchte zu einem gewissen Zeitpunkt Mutter werden - dieser Zeitpunkt liegt allerdings noch in weiter Ferne, wie sie im Gespräch mit Promiflash verrät: "Ich werde so eine Spätmutti werden. Also ich denke erst so mit 40 oder 45, weil ich mache mich einfach noch zu gerne nackig und mache so meine Aktionen und so weiter und ja, das finde ich mit einem dicken Bauch und als Mutti dann auch ein bisschen komisch."

Mit einer Babykugel werden wir Mica so schnell also erst einmal nicht sehen. Was sie aber noch zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Episode:

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de