Anzeige
Promiflash Logo
Erste Bilder: Seht hier Taufkind Prinzessin Charlotte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Bilder: Seht hier Taufkind Prinzessin Charlotte!

5. Juli 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Es ist ihr zweiter großer Auftritt in ihrem erst zwei Monate alten Leben: Prinzessin Charlotte feiert heute ihre Taufe. Und auch wenn sie als Zweitgeborene nicht ganz so sehr im Mittelpunkt steht wie ihr Brüderchen Prinz George (1), warteten doch zahlreiche Schaulustige vor der Kirche St. Mary Magdalene in Sandringham gespannt darauf, einen Blick auf das süße Taufkind werfen zu können.

Prinzessin Charlotte ist das erste Royal-Baby seit drei Generationen, das dem Volk am Tag seiner Taufe präsentiert wurde - und was für ein hübsches. Im goldenen Taufkleid, das auch ihr Bruder zu seiner Taufe trug, wirkte Charlotte schon richtig majestätisch. Entsprechend frenetisch wurde sie von den bürgerlichen Besuchern empfangen, als Mama Herzogin Kate (33) und Papa Prinz William (33) mit ihr vor die Kirche traten. Dass sie aus ihrem gemütlichen Kinderwagen geholt wurde, schien Charlotte allerdings nicht so ganz gefallen. Es war doch so schön kuschelig da drinnen!

Wie gut kennt ihr eigentlich Prinzessin Charlottes Bruder Prinz George? Macht doch im Quiz am Ende des Artikels gleich mal den Terst!

Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de