Promiflash Logo
Erste Details zum Tod von "Ultimate Warrior"Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Details zum Tod von "Ultimate Warrior"

9. Apr. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Völlig überraschend wurde heute bekannt, dass der Wrestler Ultimate Warrior (✝54) im Alter von 54 Jahren am Dienstagmorgen verstorben ist. Kollegen und Fans weltweit trauern um die Legende. So schrieb zum Beispiel Dwayne "The Rock" Johnson (41) via Twitter: "Verlust erinnert uns immer wieder daran, so wunderbar wie wir nur können zu leben und zu lieben. Ich wünsche der Familie viel Kraft und schließe sie in meine Gebete ein." Nun werden langsam erste Details zum Tod des 54-Jährigen bekannt.

Nachdem der Sportler am Montagabend noch in der Wrestling-Show "Monday Night Raw" aufgetreten war und dabei eine bewegende Rede über die Unsterblichkeit des Wesens und des Geistes eines Mannes hielt, haben offizielle Behörden dem Online-Portal TMZ erste Details zu den Geschehnissen bestätigt. Es wird berichtet, dass der "Warrior" am 8. April um etwa 5.30 Uhr vor einem Hotel in Arizona zusammengebrochen ist. Er wollte gerade mit seiner Frau zu seinem Wagen gehen. Sofort wurde der Wrestler in das nächstgelegene Krankenhaus transportiert, dort konnte man allerdings nichts mehr für ihn tun. Er hinterlässt zwei minderjährige Töchter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de