Anzeige
Promiflash Logo
Erste Einblicke: So ist Kristen Stewart als VampirGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Einblicke: So ist Kristen Stewart als Vampir

27. Jan. 2012, 14:58 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Robert Pattinson (25) ist begeistert von Kristen Stewart (21) auch Schauspielkollege Jackson Rathbone (27), der in den Twilight-Filmen als Vampir Jasper Hale auftritt und zum Cullen-Clan gehört, ist voll des Lobes für seine Filmpartnerin. Auf der Film-Premiere von „Man On A Ledge“ verriet Jackson jetzt sogar gegenüber HollywoodLife.com, wie Kristen sich als Vampir in Breaking Dawn Teil 2 schlagen wird!

„Endlich wird man Bella sehen, wie sie sich langsam selbst als Vampir begreift“, erklärt Jackson ganz begeistert von Kristens Schauspielkünsten. „Das wird ein Spaß für jeden werden. Sie wird so eine einflussreiche Macht haben und Kristen bringt diese Feindlichkeit zu Bella, die wir noch nie in den bisherigen Twilight-Filmen gesehen haben. Es ist wirklich aufregend mitanzusehen, wie Kristen auftritt und die Zähne fletscht, wenn man es so nennen will.“ Es scheint jedenfalls wieder ein richtig guter Twilight-Film zu werden, der die Fans wohl voll auf ihre Kosten bringen wird und wie Kristen sich wirklich als Vampir schlägt, können wir alle schon bald selbst beurteilen!

"Twilight"-Star Jackson RathboneTommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions
"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de