Anzeige
Promiflash Logo
Erste Schritte: Prinz George kann jetzt laufen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Schritte: Prinz George kann jetzt laufen!

12. Juni 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Das erste Krabbeln ihres Sohnes verpassten Prinz William (31) und Herzogin Kate (32) noch - aber mit den ersten Schritten sollte das anders werden. Bei ihrer großen Dienstreise nach Australien mussten sie Sohnemann Prinz George noch an den Händen halten, damit er zum Beispiel den Tieren beim Zoobesuch auf Augenhöhe begegnen konnte. Ansonsten trug Mama Kate den kleinen Prinzen aber meistens auf dem Arm, von wo aus George die Welt in Down Under gerne betrachtete. Bei der Gelegenheit offenbarte George auch seine neuesten Entwicklungsschritte - nämlich seine ersten Zähnchen. Und jetzt ging es offenbar fernab der Öffentlichkeit weiter auf dem Weg zum Großwerden!

Herzogin Kate verriet jetzt nämlich laut OK! bei einem "America's Cup"-Yachtevent in London, dass ihr Sohnemann nun schon die ersten Schritte mache. Neugierig erkunde er so den heimischen Kensington Palast. Na, da ist der royale Spross mit seinen knapp elf Monaten ja alles andere als spät dran! Kate gestand außerdem, dass sie es gar nicht erwarten könne, ihrem George das Segeln beizubringen. Schließlich ist Kate selbst eine leidenschaftliche Seglerin. Bei dem Event erzählte der britische Profi-Segler Sir Ben Ainslie von seinem Gespräch mit Georges Mama: "Die Herzogin hat große Lust darauf, aber erst in ein paar Jahren, wenn er sieben oder acht Jahre alt ist."

Also, wenn Prinz George mit seinem Können weiter so ein Tempo vorlegt, dann sollte es für ihn auch mit dem Hissen der Segel gar nicht mehr so lange dauern. Wie gut kennt ihr euch mit Georges Mutter Kate aus? Zeigt es hier im Quiz:

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de