Promiflash Logo
Erste Vertragsklausel im Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Vertragsklausel im Dschungelcamp!

3. Jan. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es sogar Extra-Würste im Dschungelcamp! Wie das Magazin Fokus berichtet, braucht Alt-Hippie Rainer Langhans (70) bei Dschungelprüfungen keine Tiere verspeisen. Als Vegetarier hat er nämlich eine Sonderklausel im Vertrag ausgehandelt, die ihn davon befreit.

Das bedeutet: Zum ersten Mal in der „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Geschichte muss ein „Promi“ definitiv keine Känguru-Hoden, Kakerlaken oder Baby-Raupen essen. Fangen jetzt etwa die Star-Allüren an? Sollten nicht gleiche Voraussetzungen für alle gelten? Dann sind demnächst wohl alle Teilnehmer plötzlich Vegetarier...

Und für seine Teilnahme im Dschungel bekommt er doch tatsächlich 50.000 Euro. „So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht auf einmal verdient“, sagte er in dem Interview. Zurzeit bezieht er ca. 207 Euro Rente im Monat, da dürfte das Camp eine willkommene Geld-Spritze darstellen. Aber was haltet ihr von der Vertrags-Klausel?

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de