Große Starpower ist auch wieder bei dem zweiten Teil des Actionstreifens „The Expendables 2“ angesagt. Nach dem tragischen Tod eines Stuntmans am Set im Oktober gibt es nun weitaus erfreulichere Nachrichten. Der erste Trailer ist endlich raus.

Nachdem sich bei „The Expendables“ Sylvester Stallone (65) selbst auf den Regiestuhl gesetzt hatte und auch gleichzeitig noch Hauptdarsteller war, überlasst er den Platz diesmal dem Regisseur Simon West (50). Neben dem „Rambo“-Star sind auch wieder Bruce Willis (56), Arnold Schwarzenegger (64), Jet Li (48), Jason Statham (44), Dolph Lundgren (54), Terry Crews (43) und Randy Couture (48) mit an Bord. Aber welcher Action-Film geht heutzutage noch ohne Chuck Norris (71)? Er ist schließlich der amerikanische Kampfkünstler und Schauspieler schlechthin. Im Internet gibt es richtige Chuck Norris-Spruch Sammlungen. Glaubt man diesen, so hat Chuck Norris mal ein Flugzeug abgeschossen, indem er mit dem Finger draufgezeigt und „Päng“ gerufen hat. Wer will so jemanden also nicht in seinen Film haben? Aber Liam Hemsworth (21) in der Rolle als Timmons und Jean-Claude van Damme (51) als Jean Vilain sind natürlich auch nicht zu unterschätzen. Von der Handlung ist noch nicht viel durchgesickert. Allerdings soll eine größere Menge von waffenfähigem Plutonium eine wichtige Rolle spielen, die den Weltfrieden bedrohen könnte. Nebenbei will die aus dem ersten Teil schon bekannte Truppe aus Söldner und Renegaten die Ermordung ihres Mitgliedes Tool rächen.

Fans des ersten Teils werden sicherlich auch den zweiten lieben. Allerdings ist es erst am 30. August 2012 wieder soweit, da im Moment noch die Dreharbeiten in Bulgarien stattfinden. Schaut euch am besten hier bei uns den Trailer an.