Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Baby-Foto: Das ist Madeleines kleiner JungeMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Baby-Foto: Das ist Madeleines kleiner Junge

16. Juni 2015, 15:46 - Promiflash Redaktion

Endlich ist das erste Foto von dem jüngsten royalen Schweden-Nachwuchs da. Nicht nur Fans des Königshauses haben dieses Bild schon sehnsüchtig erwartet. Nur zwei Tage nach der Hochzeit von ihrem Bruder Carl Philip (36) brachte Madeleine von Schweden (33) ihr zweites Baby zur Welt. Und schon jetzt darf auch die Außenwelt einen Blick auf den süßen Spross werfen.

In einem grauen Strampelanzug liegt das süße Baby auf einer flauschigen hellen Decke. Mit geschlossenen Augen und hochgestreckten Händen ist der kleine Fratz ganz entspannt und lässt sich von dem Fotografen ablichten. Als Royal kann sich das Baby schließlich schon einmal daran gewöhnen, das eine oder andere Mal geknipst zu werden. Noch macht es ihm jedenfalls nichts aus. Mit seinen schon recht langen braunen Haaren und den ausgeprägten Lippen ist dieser Spross jedenfalls schon ein echt hübscher Hingucker.

Die Mutter wollte sich wohl noch nicht vor die neugierigen Augen der Presse trauen, aber kein Wunder: So eine Geburt ist schließlich auch ein echter Kraftakt. Doch wenn man in dieses zuckersüße Gesicht des jüngsten Schweden-Royals blickt, kann man wohl trotzdem nicht anders als bis über beide Ohren zu strahlen.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de