Promiflash Logo
Breaking Dawn: Fan-Foto von Bella als Vampir!Getty ImagesZur Bildergalerie

Breaking Dawn: Fan-Foto von Bella als Vampir!

14. Dez. 2011, 11:14 - Promiflash Redaktion

Wow! Wir wussten ja, dass Kristen Stewart (21) im neuen Twilight-Streifen ein wunderschöner Vampir sein wird, aber das neue Foto, das gerade erst veröffentlicht wurde, übertrifft noch mal die Vorstellungen der Fans. Darauf zu sehen ist Kristen in ihrer Rolle der Bella Swan – eine hübsche Blutsaugerin.

In Breaking Dawn 2 werden die Zuschauer Bella endlich nach ihrer Verwandlung vom Mensch zum Vampir sehen und die Vorfreude auf diese Szenen ist bei echten Twihards schon jetzt riesen groß. Kein Wunder, schließlich hat ihr Freund und Filmkollege Robert Pattinson (25) bereits in den höchsten Tönen von Kristen geschwärmt, dass sie als Wesen der Nacht wie eine sexy Göttin aussehe.

Einige Fans können gar nicht erwarten, Bella endlich als Vampir zu sehen, deshalb haben einige kreative Köpfe nun selbst Hand angelegt und ihre eigene Bella als Vampir kreiert. Auf dem Fan-Foto, das ihr hier sehen könnt, sieht Kristen in ihrer Rolle wahrlich göttlich aus mit ihren langen dichten Haaren, dem ebenmäßigen Teint, den ultra-langen Wimpern und leuchtend roten Augen, die das Markenzeichen der sogenannten Neugeborenen sind. Schade eigentlich, dass wir noch bis zum 22. November 2012 warten müssen, bis wir Bella als Vampir auf der Leinwand in Action sehen. Ob sie dann tatsächlich so aussieht, wie auf dem Fan-Foto dargestellt?

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de