Promiflash Logo
Erstes Foto: Die neue TVoG-Jury auf KuschelkursGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Foto: Die neue TVoG-Jury auf Kuschelkurs

23. Juli 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

In wenigen Monaten ist es endlich wieder so weit: The Voice of Germany startet wieder. Die beliebte Castingshow geht in diesem Jahr bereits in die vierte Runde und die Jury wurde fast gänzlich neu besetzt. Nur Samu Haber (38) war bereits in der letzten Staffel zu sehen und Rea Garvey (41) stößt nach einer einjährigen Pause wieder mit dazu. Neu mit dabei sind Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (29) und eine Hälfte der Fantastischen Vier: Michi Beck (46) und Smudo (46). Nun gibt es auch endlich das erste Foto, das die fünf zukünftigen Kollegen gemeinsam zeigt.

Rea Garvey postete das Bild auf seiner Facebook-Seite. Zu sehen sind von links nach rechts: Rea selber, die strahlende Stefanie, der dezent in den Vordergrund gerückte Smudo, Michi Beck mit Käppi auf dem Kopf und Samu mit süßem Kussmund. Betitelt hat der ehemalige Reamonn-Frontsänger den Schnappschuss mit: "Wir sind bereit für TVoG. Großartige Menschen. Es wird GROßARTIG! Ich kann es kaum erwarten! Behüte euch Gott!" Na, da ist Rea ganz bestimmt nicht der Einzige, der schon auf heißen Kohlen sitzt. Auch die Fans dürften sich bereits vor Vorfreude die Hände reiben.

Mehr von Jury-Mitglied Samu Haber und eine Antwort auf die Frage, warum der smarte Finne bei Frauen so begehrt ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Smudo 2019 in Berlin
Getty Images
Smudo 2019 in Berlin
Die Band Silbermond
Getty Images
Die Band Silbermond


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de