Schwangerschaften sind am Set von GZSZ ja mittlerweile keine Seltenheit mehr. Susan Sideropoulos (32) war während ihrer Zeit als Schauspielerin in der Serie sogar zweimal schwanger, Lena Ehlers (32) brachte ebenfalls Anfang des Jahres ein Kind auf die Welt und muss dadurch pausieren.

Während Lena sich noch immer in der Babypause befindet, verkündete gestern eine weitere GZSZ-Schauspielerin die frohe Botschaft, schwanger zu sein. Eva Mona Rodekirchen (36), die die Rolle der Maren Seefeld übernommen hat, ist ebenfalls in anderen Umständen und erwartet ihr erstes Baby. Über diese Tatsache freuen sich natürlich viele und auch die Kollegen gratulierten sofort. Manche Fans vermuteten schon in den letzten Folgen, eine kleine Babybauch-Wölbung bei Eva entdeckt zu haben. Auf einem Event zeigte sie nun aber zum ersten Mal, nachdem die Meldung bekannt wurde, ihren runden Bauch.

Zwar ist dieser in dem weiteren schwarzen Kleid, dass die Schauspielerin trägt, nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Als sie aber die typische Schwangeren-Pose einnimmt und ihren Bauch mit den Händen umfasst, kann sie das baldige Mutterglück wirklich nicht mehr leugnen. Wir finden, Eva sieht richtig glücklich aus und wünschen ihr natürlich noch eine angenehme Schwangerschaft!