Promiflash Logo
Erstklassiges Ärzte-Team: So wird Kate umsorgtGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstklassiges Ärzte-Team: So wird Kate umsorgt

10. Sep. 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Wird es diesmal vielleicht ein kleines Mädchen? Ach, wenn man doch nur schon jetzt wüsste, ob Herzogin Kate (32) wieder einen niedlichen Prinzen oder doch eine knuddelige Prinzessin im Bäuchlein trägt! Aber noch muss man sich wohl gedulden - und Kate die erste Phase der Schwangerschaft, während welcher es ihr nicht allzu gut geht, überstehen. Damit sich die Frau von Prinz William (32) dennoch bestmöglich fühlt, kümmern sich altbekannte Ärzte um sie - denn Guy Thorpe-Beeston und Alan Farthing haben schon das letzte Mal die Herzogin umsorgt und übernehmen den Job jetzt erneut.

Sogar das Krankenhaus, in dem sie Sohnemann George (1) zur Welt brachte, das St. Mary's Hospital in London, macht sich laut People bereits darauf gefasst, dass Kate bei ihnen entbinden wird. "The Great Kate Wait" ist wieder angebrochen! Im Übrigen war einer der beiden Gynäkologen, die Kate betreuen, nämlich Thorpe-Beeston, einer der wenigen, die bei der Geburt Georges tatsächlich zugegen waren. Beide Mediziner gehören auch zum erlesenen Zirkel, welcher sich sogar um Queen Elizabeth II. (88) kümmert.

Da ist Kate also wahrlich in besten Händen! Noch mehr über die royale Schwangerschaft erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de