Promiflash Logo
Erstmal kein Mann: J.Lo genießt ihr Single-LebenOhlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Erstmal kein Mann: J.Lo genießt ihr Single-Leben

10. Sep. 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem noch hieß es, Jennifer Lopez (45) suche wieder nach ihrem Mr. Right. Die Sängerin glaubt nach wie vor an die große Liebe und daran, dass ihr Traumprinz irgendwo da draußen auf sie wartet. Doch obwohl La Lopez momentan sehr traurig und nachdenklich über ihr letztes Liebes-Aus im Juni spricht, so scheint sie gleichzeitig auch das Positive aus der Situation zu ziehen. Jen ist sogar gerne Single.

"Ich bin gerade nur für mich da. Das brauche ich momentan einfach. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Beziehung nach der anderen gehabt und ich brauche jetzt einfach Zeit", erzählte sie im Interview in The Meredith Viera Show. "Ich brauche Zeit, um einfach mal zu entspannen und mich selber kennenzulernen, meine Kinder zu genießen und Zeit für Freunde zu haben, anstatt immer nur diese Beziehungssache zu leben", so die 45-Jährige weiter. Jennifer sucht also immer noch nach dem Mann fürs Leben, doch der kann ruhig noch ein bisschen auf sich warten lassen. Erstmal heißt es, sich auf sich selbst konzentrieren.

Wie gut wisst ihr eigentlich über JLo Bescheid? Testet eure Kenntnisse im Quiz!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de