Promiflash Logo
Ertappt! Cameron Diaz & Benji Madden voll verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ertappt! Cameron Diaz & Benji Madden voll verliebt

4. Juni 2014, 7:42 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen wurde darüber gemunkelt, nun setzen Cameron Diaz (41) und Benji Madden (35) ein offizielles Statement in Form dieser Bilder: Ja wir sind ein Paar. Angeblich habe Nicole Richie (32) die zwei Turteltauben verkuppelt. Aber wie auch immer die beiden zusammengefunden haben, das Ergebnis ist wirklich süß.

Die neuesten und ersten gemeinsamen Aufnahmen des Musikers und der Hollywood-Lady zeigen ein wirklich entspannt wirkendes, verliebtes Pärchen, das Hand in Hand durch New York schlendert. Sie erzählt ihrem Freund die News des Tages, er schaut verträumt aber glücklich in der Weltgeschichte herum. Ob beide nun in dem jeweils anderen - ebenfalls berühmten - Partner die Liebe fürs Leben gefunden haben? Bisher waren die Beziehungen, die sich innerhalb des Promi-Business abgespielt haben, nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Genau deshalb ist es den beiden zu wünschen, dass es dieses Mal klappt. Dieses Foto lässt definitiv auf viele süße weitere gemeinsame Schnappschüsse hoffen.

Ihr könnt nicht genug von Cameron bekommen? Dann löst doch diese 10 lustigen Fragen über sie:

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Getty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de