Anzeige
Promiflash Logo
Erwachsen geworden: Maisie Williams dreht 1. Sex-SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwachsen geworden: Maisie Williams dreht 1. Sex-Szene

2. Juli 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Der Game of Thrones-Star Maisie Williams (18) ist berühmt für ihre Rolle als die mutige Kämpferin Arya Stark. Mit ihren 18 Jahren ist sie die jüngste Schauspielerin in der Serien-Crew. Doch abgesehen von ihrem Erfolg bei "Game of Thrones" ist die zierliche Aktrice auch in andere Filmprojekte involviert. Eines davon ist besonders nennenswert, da sie sich in dem Indie-Film "The Falling" nackt zeigt!

Laut dem Nachrichtenportal foxnews.com äußert sich die Schauspielerin wie folgt zu diesem Film: "Ich lese so viele Skripte mit diesen großen Nacktszenen, die sind einfach nicht notwendig und machen keinen Sinn, als ob sie jemand einfach geschrieben hat, um dem Ganzen eine gewisse Würze zu geben. Aber ich fühlte, dass etwas im Begriff war zu passieren - Nacktheit oder diese Art von Themen - und ich wollte etwas tun, das wirklich notwendig und relevant war."

Schon mit zarten 14 Jahren bekam Maisie Williams ihre Rolle der Arya Stark. Sie wurde regelrecht mit der Produktion und Ausstrahlung der "Game of Thrones" erwachsen und ist jetzt bereit für neue Herausforderungen.

Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de