Promiflash Logo
Erwischt: Das sind die lustigsten Fratzen der HollywoodstarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Das sind die lustigsten Fratzen der Hollywoodstars

1. Aug. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Fratzen, Grimassen, süße Schieleinlagen und Co.: Auch die Stars werden hin und wieder mal - ob nun gewollt oder nicht - mit mehr oder weniger ausgeprägten Gesichtsentgleisungen gesichtet und natürlich fotografiert.

Cara Delevingne (22) beispielsweise grinst ganz gerne mal schielend in die Kameras der Foto-Jäger - zum Ärger dieser. Andere dürften veröffentlichte Bilder von sich mit seltsamen Ausdrücken im Antlitz aber wohl eher nicht so lustig finden wie Spaßvogel Cara. Auch Amber Heard (29), Katy Perry (30), Sarah Jessica Parker (50) und andere Prominente zeigten für die Paparazzi, die stets sofort zur Stelle sind, bereits ihre eher unfotogenen Seiten... Aber was soll's? Man kann ja nicht in jedem Augenblick seines Lebens wunderschön über das ganze Gesicht strahlen. Manchmal erwischen die Fotografen die Stars halt auch im falschen Moment. Das kann doch wirklich jedem mal passieren!

Und ihr könnt euch in unserer Galerie nun abschließend noch eine ganze Menge prominenter Fratzen anschauen. Klickt euch doch mal durch - kleine Lacher garantiert!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Getty Images
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de