Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! Ist Taylor Swift wieder auf Männerfang?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Ist Taylor Swift wieder auf Männerfang?

28. Juli 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Unzählige Liebschaften wurden dieser Frau schon angedichtet. Unter Taylor Swifts (24) Ex-Freunden finden sich namhafte Stars wie Harry Styles (20), John Mayer (36), Taylor Lautner (22) und ein Kennedy. Doch in letzter Zeit ist es wirklich ruhig um die männerfressende Countrysängerin geworden. Statt Schlagzeilen über haufenweise Liebschaften machen in den letzten Monaten viel mehr Fotos mit ihren berühmten Freundinnen die Runde. Bis jetzt! Denn nun hat Taylor eventuell einen neuen Fisch an der Angel!

Zusammen mit Musikredakteur David Marchese wurde die Blondine kürzlich beim Spaziergang im Park von Paparazzi abgelichtet. Soweit so unspektakulär: Es könnte sich schließlich auch um ein berufliches Treffen handeln. Doch das "Interview" wird ein wenig intimer, als die zwei sich an einen See zurückziehen. Ob David nur eine Bekanntschaft oder doch Taylors neue Liebe ist? To be continued!

Wenn das mal nicht reichlich Stoff für den nächsten Hit der 24-Jährigen bietet. Die komplette Szene könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge genau unter die Lupe nehmen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de