Promiflash Logo
Erwischt! Jennifer Lopez datet diesen UnbekanntenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Jennifer Lopez datet diesen Unbekannten

11. Aug. 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor rund zwei Monaten gaben Jennifer Lopez (45) und Casper Smart (27) offiziell ihre Trennung bekannt, doch insgeheim soll die Beziehung der beiden schon vor Monaten gescheitert sein. Das könnte auch erklären, warum sich die Sängerin jetzt schon wieder offensichtlich mit anderen Männern vergnügt und es scheint, es bliebe J. Lo ihrem Beuteschema dabei treu, denn ihr neuer Datingpartner ist wieder ein Tänzer!

Am vergangenen Wochenende wurde Jennifer mit dem dunkelhäutigen Unbekannten beim gemeinsamen Dinner in West Hollywood von Fotografen überrascht. Laut der Daily Mail soll es sich bei dem Begleiter der Sängerin um den Tänzer JR Taylor handeln, der darüber hinaus scheinbar ein echter Gentleman ist. Denn er schirmte J. Lo nicht nur vor den Paparazzi ab, sondern brachte sie nach dem Date auch nach Hause. Doch alles halb so wild, behauptet ein Bekannter der beiden: "Die beiden kennen sich schon ewig. Sie haben einfach nur zusammen gegessen - als Freunde, mehr nicht." Es wäre allerdings nicht das erste Mal, wenn aus einer Freundschaft plötzlich Liebe wird...Zunächst scheint es aber, als genieße Jenny einfach ihr Singleleben und die damit verbundene freie Zeit.

Wie sexy J. Lo als Single tatsächlich ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de