Promiflash Logo
Erwischt! Julianne Hough liebt Eishockey-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Julianne Hough liebt Eishockey-Star

18. Feb. 2014, 18:17 - Promiflash Redaktion

Es scheint noch eine junge Liebe zu sein: Schauspielerin Julianne Hough (25) zeigte sich am Wochenende zum ersten Mal mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Bei dem Glücklichen handelt es sich um den kanadischen Eishockey-Spieler Brooks Laich (30).

Gemeinsam führten die zwei Verliebten Juliannes Hunde auf einen Spaziergang aus. Dabei lächelte die 25-Jährige, die neuerdings einen Pixie trägt, unentwegt vor lauter Liebesglück. Mit Brooks hat die zarte Blondine einen großen starken Mann an ihrer Seite. Nach ihrer Beziehung mit Ryan Seacrest (39) könnte sich mit dem fünf Jahre älteren Sportler nun eine neue große Liebe andeuten. Zwischenzeitlich wurde ja gemunkelt, Julianne würde den Regisseur Ari Sandel daten, doch von den beiden gab es nie so eindeutig verliebte Bilder, wie jetzt mit Brooks.

Auch während eines Einkaufs am Montag in Los Angeles konnten die zwei nicht die Blicke von einander abwenden. Besonders Julianne scheint hin und weg von ihrem neuen Lover zu sein.

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin? Findest es in unserem Quiz heraus!

Brooks Laich und Julianne Hough 2015Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de