Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! Macht Selena Gomez mit IHR einen Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Macht Selena Gomez mit IHR einen Song?

21. Nov. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (22) jettet momentan um die ganze Welt! Aber stundenlanges Sitzen im Flieger kann echt langweilig werden - es sei denn, man holt sich noch eine Freundin an Bord. Da musste Sel nicht lange suchen: Auf einem Foto alberte sie nun mit Sängerin Sia (38) im Flugzeug herum!

Unter den Schnappschuss schrieb sie bei Facebook: "Sia bia #2015". Steht bei den beiden also auch bald eine musikalische Zusammenarbeit an? Popstar Selena hat gerade erst mit ihrer emotionalen Single über Ex Justin (20) für Aufmerksamkeit gesorgt. Mit Sia würde sie sich einen absoluten Hit-Garanten mit ins Boot holen! Egal ob Beyoncé, Eminem (42) oder Rihanna (26): die "Chandelier"-Interpretin hat schon nahezu für alle Größen des Business Hit-Songs geschrieben. Und jetzt bald auch für Selena? Vielleicht haben die beiden schon über den Wolken mit der ersten Schreib-Session begonnen. Die Fans dürfen schon gespannt auf das Ergebnis sein, denn so viel ist klar: Dieses Duo klingt nach einem ganz großen Hit!

Schaut euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe noch einmal Selena Gomez' emotionales Video zu ihrer letzten Single an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de