Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt: Mila Kunis und Ashton doch ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Mila Kunis und Ashton doch ein Paar?

24. Juni 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um eine etwaige Liebesbeziehung zwischen Mila Kunis (28) und Ashton Kutcher (34) möchten einfach nicht abbrechen.

Schon seit Längerem wird in Hollywood gemunkelt, dass die beiden mehr verbindet als eine rein platonische Freundschaft, wie sie es gerne in den Medien dargestellt wird. Denn schon häufiger wurden die Schauspieler bei gemeinsamen Unternehmungen gesichtet und so liegt natürlich der Gedanke nah, Mila und Ashton könnten das neue Glamour-Paar werden. Zumindest optisch erfüllt die schöne Actrice ganz die Vorstellungen des smarten Two and a Half Men-Darstellers. Denn eine gewisse Ähnlichkeit zu seiner Noch-Ehefrau Demi Moore (49) lässt sich doch feststellen. Jetzt liegt dem Internetdienst TMZ ein Video vor, dass Ashton und Mila beim Verlassen eines italienischen Restaurants in Hollywood zeigt. Zwar nehmen beide den Hinterausgang des Lokals, versuchen jedoch erst gar nicht, sich vor den wartenden Paparazzi zu verstecken.

Darf dieses Verhalten also als Zugeständnis gedeutet werden? Immerhin stiegen sie zusammen in ein Auto, das sie von der Fotografen-Meute wegfährt. Ein Statement gab es leider nicht, aber vielleicht bedarf es dem ja auch überhaupt nicht mehr...

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de