Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt: So sieht Katherine Heigl im Bikini ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: So sieht Katherine Heigl im Bikini aus

22. März 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Wir kommen hierzulande ja erst seit ein paar Tagen in den Genuss der ersten Sonnenstrahlen, einige der Stars und Sternchen jedoch haben längst die Badesachen ausgepackt und lassen sich in der Sonne brutzeln. Zu dieser Sorte gehört unter anderem Katherine Heigl (32), die am Wochenende den Strand von Miami unsicher machte.

Mit schwarzem Bikini, Sonnenbrille, ganz viel Sonnencreme und ihrem Ehemann Josh Kelley (31) im Gepäck ließ es sich die ehemalige Grey's Anatomy-Ärztin richtig gut gehen. Und auch ihre Mama durfte ausnahmsweise mal dem Paar im Urlaub Gesellschaft leisten. Vor einigen Tagen überraschte Katherine ja erst mit neuer Frisur, diesmal mit ihrer sexy Bikinifigur.

Die Schauspielerin kämpfte in der Vergangenheit schon häufiger gegen überflüssige Pfunde an, konnte als Isabel Evans in Grey aber längst mit schlanker Silhouette überzeugen. Die neuesten Bilder der 32-Jährigen beweisen eindeutig, dass man nicht extrem dünn aussehen muss, um sexy zu sein. Einzig und allein für die gewählte Bikinifarbe gibt es Punktabzug, denn das Schwarz lässt ihren Körper noch viel weißer erscheinen.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Die Schauspielerin Katherine HeiglGetty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de