Promiflash Logo
Erwischt: TBBT-Jim Parsons mit seinem FreundEVERETT COLLECTION, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Erwischt: TBBT-Jim Parsons mit seinem Freund

8. Juli 2012, 16:39 - Promiflash Redaktion

In Sachen Privatleben hält sich der The Big Bang Theory-Star Jim Parsons (39) äußerst bedeckt. Auch mit seinem langjährigen Lebensgefährten Todd Spiewack zeigt sich der Schauspieler nur ganz selten. In New York erwischten die Paparazzi jetzt den 39-Jährigen mit seinem Freund auf dem Weg zum Mittagessen. Gemeinsam mit zwei Freundinnen machten sich die beiden einen schönen Nachmittag in der Metropole.

Wie ein verliebtes Paar sehen Jim Parsons und sein Freund Tedd wohl nicht gerade aus. Ständig halten die beiden Abstand, von Händchen halten ganz zu schweigen. Mangelnde Gefühle werden aber kaum der Grund für das distanzierte Verhalten zwischen Jim und Todd sein – viel eher möchte das Paar den lauernden Paparazzi keine zu intimen Einblicke in ihr Privatleben gewähren.

Und tatsächlich: Fast hätten wir den Schauspieler hinter seiner Tarnung aus Brille und Kappe nicht erkannt. Vor allem die dicken Gläser im Gestell sind ein ungewohnter Anblick. Vor den lauernden US-Paparazzi schützen solche kleinen Accessoires aber leider nicht.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Kaley Cuoco im November 2015
Getty Images
Kaley Cuoco im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de