Anzeige
Promiflash Logo
Es hört nicht auf: Zwei weitere Cosby-Opfer im Sex-SkandalGetty ImagesZur Bildergalerie

Es hört nicht auf: Zwei weitere Cosby-Opfer im Sex-Skandal

27. März 2015, 22:15 - Promiflash Redaktion

The Show must go on - nach diesem Motto geht Bill Cosby (77) seiner Berufung als Komiker nach wie vor unermüdlich nach. Doch der große Sex-Skandal hat seinem Image natürlich dennoch sehr geschadet - vor allem weil die Kette der vermeintlichen Opfer einfach nicht abreißen will. Nun haben schon wieder zwei neue Damen Vorwürfe gegen den 77-Jährigen erhoben.

Wie The Wrap nun berichtet, haben die beiden Frauen ihre Aussagen bei einem Rechtsanwalt gemacht. Eins der vermeintlichen Opfer verriet dabei pikante Details. Sie will den Komiker im Jahr 1975 in einem Donut-Shop kennen gelernt und ihn danach zu einer Party in die Playboy-Villa von Hugh Hefner (88) begleitet haben. Dort soll Bill Cosby die Frau unter Drogen gesetzt haben. Als sie wieder zu sich kam, seien die beiden nackt gewesen und das TV-Urgestein soll in ihr gewesen sein.

Auf die zweite Frau soll Cosby früher sogar aufgepasst haben, weil ihre Mutter wohl eine gute Bekannte des Komikers war. Der Wahrheitsgehalt dieser Anschuldigungen ist natürlich bisher noch nicht nachgewiesen, aber für Bill Cosby wird es mit steigender Menge der Anschuldigungen nicht wirklich einfacher.

Bill Cosby, Schauspieler und KomikerGetty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Bill Cosby in Philadelphia, PennsylvaniaGetty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002Getty Images
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de