Anzeige
Promiflash Logo
Es ist da: Das heiße, neue Beyoncé-Musikvideo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist da: Das heiße, neue Beyoncé-Musikvideo!

19. Mai 2011, 13:09 - Promiflash Redaktion

Nun ist es da: Das ersehnte, neue Musikvideo zu Beyoncés (29) Single Run the World (Girls)“! Schon vorab verriet Francis Lawrence (41), der Regisseur des Clips, wie aufwendig der Dreh war und das kann man nun auch sehen.

Der kämpferische Song hat nun ein absolut ebenbürtiges Video verpasst bekommen, in dem die Sängerin gewohnt sexy daher kommt. Erste Fotos von Beyoncé in einem heißen, gelben Kleid und mit tollem Kopfschmuck konnte Promiflash ja bereits zuvor zeigen. Dabei ist es aber natürlich nicht geblieben: Beyoncé wartet mit einigen sexy Outfits und wirklich tollen Tanzschritten auf, die teilweise an Michael Jacksons (†50) Stil erinnern.

Beyoncé schart in dem Video kämpferische Mädels um sich, um zu zeigen, wer das Sagen hat: die Frauen! Es ist wirklich alles dabei, was ein Video braucht, um rebellisch und aufregend zu wirken: Heiße Wüsten-Location, wilde Tiere, Feuer, brennende Sonne und eine klasse Performance einer super schlanken Beyoncé!

Das Musikvideo ist richtig toll geworden. Der Aufwand und die Mühen haben sich wirklich gelohnt. Wir sind sicher, dass Beyoncés Fans von dem Clip begeistert sein werden und sich für ihr Warten belohnt fühlen! Ihr könnt euch hier schon einmal Beyoncés „Run the World (Girls)“-Video ansehen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de