Promiflash Logo
Es ist ein Junge: Das Timberlake-Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Junge: Das Timberlake-Baby ist da!

11. Apr. 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Selten wurde über ein Hollywood-Baby so lange spekuliert, wie in diesem Fall. Justin Timberlake (34) und Jessica Biel (33) wollten über Monate hinweg nicht bestätigen, dass sie Eltern werden - und jetzt ist es endlich definitiv! Das erste gemeinsame Kind der Schauspielerin und des Musikers hat das Licht der Welt erblickt.

Wie die Us Weekly berichtet, haben Justin und Jessica einen kleinen Jungen bekommen. Wie der süße Spross heißt, ist jedoch noch nicht bekannt. Bei der vorherigen Geheimniskrämerei ist das aber auch wirklich kein Wunder!

Ob sich das Paar nach der Geburt ihres Kindes wohl genauso zurückzieht, wie während Jessicas Schwangerschaft? Erst als der Bauch wirklich nicht mehr zu verstecken war, machte das Paar die Baby-News offiziell und Justin postete ein liebevolles Bild im Netz.

Doch wenn man den vielen Insidern glaubt, wird sich der frischgebackene Papa so gut als Daddy machen, dass er vor lauter Stolz sicher nicht allzu lange auf ein Instagram-Pic verzichten kann. In den ersten Wochen und Monaten wird die kleine Familie sicherlich auch tatkräftig von Justins Mutter Lynn unterstützt. Zu der hat der Sänger ja bekanntlich ein besonders enges Verhältnis und die Oma konnte es Berichten zufolge kaum erwarten, ihren Enkel im Arm zu halten.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de