Promiflash Logo
Es ist ein Wort: Adam Levine hat eine neue Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Wort: Adam Levine hat eine neue Liebe!

13. Sep. 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Er wolle 100 Kinder, verkündete Adam Levine (35) schon wenige Wochen nach der Hochzeit mit Behati Prinsloo (26). Der Maroon 5-Frontmann ist völlig vernarrt in seine schöne Gattin und in den Zustand, nun Ehemann zu sein. Und er kann offenbar auch gar nicht mehr aufhören, davon zu schwärmen!

In der Ellen Degeneres (56)-Show sagte Adam jetzt, dass er es einfach "über alles liebe", mit Behati verheiratet zu sein. "Ich hätte nie wirklich gedacht, dass ich es so lieben würde. Das ist so abgefahren. Ich bin doch so ein Kind. Wie konnte das passieren?", scherzte der Sänger überglücklich. Und offenbar hat Adam in der Ehe auch eine neue Liebe gefunden - nämlich das Wort "Frau"! "Ich benutze das Wort zur Zeit seeehr oft. Ich sage es aus keinem bestimmten Grund", lachte Adam. "Ich sage es ständig - 'Frau, Frau, Frau' - ich liebe es. Ich habe jetzt sogar ihre Nummer in meinem Handy unter 'Frau' abgespeichert."

Na, bei so viel Ehe-Begeisterung dürfte bei Adam ja auch die Baby-Begeisterung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie gut kennt ihr euch mit dem Musiker aus? Zeigt es hier im Quiz:

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de