Promiflash Logo
Es ist endlich offiziell: Halle Berry ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist endlich offiziell: Halle Berry ist verlobt!

11. März 2012, 21:14 - Promiflash Redaktion

Nach langem Hin und Her ist es nun endlich offiziell. Halle Berry (45) und Olivier Martinez (46) sind tatsächlich verlobt. Das bestätigte der französische Schauspieler jetzt bei einer Pressekonferenz in Miami.

„Ja, natürlich ist es wahr“, antwortete Olivier auf die Frage eines Reporters des Miami Herald, bei einem Promotiontermin für sein neues Restaurant „Villa Azur“ am South Beach. Seit Januar hatten die Medien gerätselt, ob der Ring an Halles Finger tatsächlich der Beweis für eine Verlobung sei. Das besagte Schmuckstück soll allerdings nicht wie anfangs spekuliert wurde ein Ring aus dem Hause Gurhan, sondern von dem Pariser Schmuckdesigner Robert Mazlo gefertigt worden sein, den Martinez für „einen großartigen Künstler“ hält.

Die beiden Schauspieler hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu „Dark Tide“ kennen und lieben gelernt – kurz, nachdem Berrys Beziehung zu dem kanadischen Männermodel Gabriel Aubry (36) in die Brüche gegangen war. Wie die dunkle Schönheit jetzt verriet, will sie, sobald der Sorgerechtsstreit mit dem Vater ihrer Tochter durch ist, mit Nahla (4) zu ihrem Verlobten nach Paris ziehen. Auf Halle wartet also nun die dritte Hochzeit. Bis 1996 war sie mit dem Baseballspieler David Justice (45) verheiratet, 2004 zerbrach die Ehe mit R'n'B-Musiker Eric Benet (45). Wir wünschen ihr, dass es diesmal endlich für immer ist.

Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de