Promiflash Logo
Es wird Zeit: Nazan Eckes kündigt Babypause anActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Es wird Zeit: Nazan Eckes kündigt Babypause an

13. Sep. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Ihr Babybauch wächst und wächst, das Strahlen von Moderatorin Nazan Eckes (38) scheint proportional dazu immer größer und strahlender zu werden. Langsam kündigt sich der Nachwuchs eben mit großen Schritten an - da wird es wohl auch nicht mehr allzu lange dauern, bis sich die Mama in spe von den Kameras zurückzieht und sich voll und ganz der Fürsorge ihres Sprösslings hingibt.

Erste Andeutungen, die ganz klar nach einer Auszeit klingen, macht Nazan nun bereits auf Facebook, wo sie ihren Fans folgenden Gruß schickt: "Hallöchen. Wir sehen uns auch heute wieder um 19.05 Uhr bei 'Explosiv Weekend'. Freu mich, wenn ihr reinschaut. Allmählich geht es auf die Babypause zu. Kuss, Nazan" So so, da ist jemand im Geiste wohl schon bei Kind und Kegel angekommen! Da darf man auch gespannt sein, wie es dann eigentlich mit Nazans populärstem Job, der Moderation von DSDS, weitergehen wird...

Noch ist sie aber in voller Schönheit auf den Bildschirmen zu bewundern! Damit vorzeitigem Trennungsschmerz vom TV-Gesicht Abhilfe geschafft werden kann, muntert euch doch mit diesem Quiz auf:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de